Veranstaltungen der vergangenen Monate (Bildimpressionen)

logo

Da wir seit dieser Woche mit unserer neuen Website online sind, werden nicht mehr alle Inhalte und Fotos der alten Website verfügbar sein. Deshalb hier einige Foto-Impressionen von Veranstaltungen des Kreisverbandes der Freien Demokraten im Landkreis Karlsruhe (und darüber hinaus) der vergangenen Monate.

kRE-Treffen1
Vor-Ort-Termin in Bretten zum Erhalt der RE-Linie (Regionalexpress) Stuttgart-Heidelberg mit Halt in Bretten und Bruchsal.

kBretten1
Heringsessen der Freie Demokraten FDP am 18. Februar 2015 (Aschermittwoch) in Bretten mit Prof. Dr. Erik Schweikert (l.) und Dr. Otto Hertäg.

kKA-A2015-9
Veranstaltung der Freien Demokraten Baden-Württemberg am Aschermittwoch (18. Februar 2015) mit dem Landesvorsitzenden Michael Theurer MdEP in Karlsruhe.

kHamburg - Bildung
Wahlplakat der Freien Demokraten für die Bürgerschaftswahl am 15. Februar 2015 in Hamburg. Die Freien Demokraten erreichten dabei 7,4 Prozent der abgegebenen Stimmen.

kDreikönig2015-8
Traditionelle Dreikönigs-Kundgebung der Freien Demokraten am 6. Januar 2015 im vollbesetzen Staatstheater in Stuttgart.

kDreikönig2015-2
Prof. Dr. Jürgen Wacker spricht auf dem Landesparteitag der Freien Demokraten Bade-Württemberg am 5. Januar 2015 zum Thema “Ärztemangel” und stellt ein Konzept für mehr Mediziner in ländlichen Regionen vor.

Untergrombach5k
Bezirksparteitag am 29. Dezember 2014 in Bruchsal.

kB
Verleihung des Erhard-Heiko-Kleist-Preises am 7. Dezember 2014 in Bretten an Arnold Hauk (l.) mit Patrick Meinhardt und Dr. Otto Hertäg.

DLRG1k
Besuch der Freien Demokraten Bruchsal am 20.10.2014 bei der DLRG-Ortsgruppe Bruchsal.

kMitgliederversammlung2014-1
Mitgliederversammlung der Freien Demokraten Karlsruhe-Land am 24. Juli 2014 in Weingarten.