Kontakt:
Rudolf-Diesel-Weg 1
75045 Walzbachtal
E-Mail: kontakt@fdp-karlsruhe-land.de

Online können Sie einfach über den folgenden Link an den FDP-Bürgerfonds spenden.

Spenden sind ebenso möglich auf folgende Kontonummer. Sie erhalten dann eine steuerabzugsfähige Spendenquittung.
Kontonummer:
Freie Demokraten FDP Karlsruhe-Land
BIC: GENODE61WGA
Volksbank Stutensee-Weingarten

Bei Presseanfragen wenden Sie sich bitte an Dr. Christian Jung, Tel.: +49 7251 3274722, E-Mail: kontakt@fdp-karlsruhe-land.de.

Impressum:
V.i.S.d.P.: Heiko Zahn (Kreisvorsitzender), Dr. Christian Jung (Schriftführer);
Diese Seiten werden vom Freie Demokraten FDP – Kreisverband Karlsruhe-Land herausgegeben. Die auf unseren Seiten zur Verfügung gestellten Informationen dienen der politischen Willensbildung und der Unterrichtung der Öffentlichkeit. Sie geben die Meinung des FDP-Kreisverbands Karlsruhe-Land bzw. der genannten Personen wieder. Hinweise auf fremde Seiten, zu denen wir lediglich den Zugang zur Nutzung im Sinne des Telemediengesetzes vermitteln, werden ausschließlich zu Zwecken der politischen Bildung und politischen Information angegeben.

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Datenschutzerklärung: Bei jedem Zugriff eines Nutzers auf eine Seite aus dem Angebot des FDP-Kreisverbandes Karlsruhe-Land und bei jedem Abruf einer Datei werden Daten über diesen Vorgang vorübergehend gespeichert und verarbeitet. Im einzelnen wird über jeden Zugriff / Abruf folgender Datensatz gespeichert:

– Datum und Uhrzeit,
– aufgerufene Seite/Name der abgerufenen Datei,
– übertragene Datenmenge,
– Meldung, ob der Zugriff/Abruf erfolgreich war.

Die Website wurde mit WordPress erstellt und benutzt das Plugin „Google Analytics für WordPress“. Die Daten werden lediglich für statistische Zwecke und zur Verbesserung des Angebots anonymisiert ausgewertet. Eine andere Verwendung oder Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Beim Aufruf einzelner Seiten werden so genannte temporäre Cookies verwendet, um die Navigation zu erleichtern. Diese Session Cookies beinhalten keine personenbezogenen Daten und verfallen nach Ablauf der Sitzung. Techniken, wie zum Beispiel Java-Applets oder Active-X-Controls, die es ermöglichen, das Zugriffsverhalten der Nutzer nachzuvollziehen, werden nicht eingesetzt. Postanschriften und E-Mail-Adressen, die im Rahmen von Anfragen oder Bestellungen von Informationsmaterial angegeben werden, werden ausschließlich für die Korrespondenz beziehungsweise den Versand verwendet.

Der FDP-Kreisverband Karlsruhe-Land benutzt auf seinen Seiten Anwendungen von Drittanbietern, zum Beispiel Facebook-Buttons oder Twitter-Widgets. Bei der Benutzung dieser Dienste werden Ihre bei diesen Diensten hinterlegten Daten an diese Dienste übertragen. Bitte beachten Sie auch die Datenschutzbedingungen der jeweiligen Anbieter.

Der FDP-Kreisverband Karlsruhe-Land nutzt den Webhosting-Provider 1und1.de. Die Datenschutzerklärung dort finden Sie unter https://www.1und1.de/Datenschutz

Stand: 13.8.2015

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial