Kontakt:
Rudolf-Diesel-Weg 1
75045 Walzbachtal
E-Mail: kontakt@fdp-karlsruhe-land.de

Online können Sie einfach über den folgenden Link an den FDP-Bürgerfonds spenden.

Spenden sind ebenso möglich auf folgende Kontonummer. Sie erhalten dann eine steuerabzugsfähige Spendenquittung.
Kontonummer:
Freie Demokraten FDP Karlsruhe-Land
BIC: GENODE61WGA
Volksbank Stutensee-Weingarten

Bei Presseanfragen wenden Sie sich bitte an Dr. Christian Jung, Tel.: +49 7251 3274722, E-Mail: kontakt@fdp-karlsruhe-land.de.

Impressum:
V.i.S.d.P.: Heiko Zahn (Kreisvorsitzender), Dr. Christian Jung (Schriftführer);
Diese Seiten werden vom Freie Demokraten FDP – Kreisverband Karlsruhe-Land herausgegeben. Die auf unseren Seiten zur Verfügung gestellten Informationen dienen der politischen Willensbildung und der Unterrichtung der Öffentlichkeit. Sie geben die Meinung des FDP-Kreisverbands Karlsruhe-Land bzw. der genannten Personen wieder. Hinweise auf fremde Seiten, zu denen wir lediglich den Zugang zur Nutzung im Sinne des Telemediengesetzes vermitteln, werden ausschließlich zu Zwecken der politischen Bildung und politischen Information angegeben.

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.