Der Kreisverband Karlsruhe-Land gratuliert Christian Jung zum Einzug in den Deutschen Bundestag

Dr. Christian Jung ist in den Deutschen Bundestag gewählt worden

Die FDP ist nach vier Jahren „außerparlamentarischer Opposition“ mit einem starken Ergebnis zurück im Bundestag.

Mit einem hervorragenden Erst- und Zweitstimmen-Ergebnis ist auch der Kandidat für den Wahlkreis 272 Karlsruhe-Land, Dr. Christian Jung in das Parlament gewählt worden. „Wir gratulieren Christian Jung sehr herzlich und wünschen ihm alles Gute für seine Arbeit in Berlin. Sein unermüdlicher Einsatz für die Infrastruktur, die Digitalisierung und die Verbesserung der Verkehrspolitik im Landkreis Karlsruhe und in der ganzen Region  hat sich gelohnt und kann nun in Berlin seine Fortführung finden“, so Kreisvorsitzender Heiko Zahn.