Aktuell

Unser Bundestagsabgeordneter Dr. Christian Jung (Wahlkreis 272 Karlsruhe-Land/Region Karlsruhe) informiert auf seiner Website über sein politisches Engagement. Dort sind auch die Kontaktdaten für Presseanfragen:

Dr. Christian Jung MdB

Facebook-Site www.facebook.com/fdpkarlsruheland

Freie Demokraten FDP - Kreisverband Karlsruhe-Land
Freie Demokraten FDP - Kreisverband Karlsruhe-Land shared Christian Jung's post.2 days ago
SWR Aktuell berichtet in der Sendung "Zur Sache Baden-Württemberg" über die Initiative unseres Bundestagsabgeordneten Christian Jung für mehr 24-Stunden-Baustellen auf Autobahnen in Baden-Württemberg. Bayern hat 26 solche Baustellen, Baden-Württemberg nur eine. (PT)
#fdp #bw #cj #verkehr
Christian Jung
Video-Link: https://swrmediathek.de/player.htm?show=9062fd70-4402-11e8-8af8-005056a10824 Sehr sehr peinlich! - Kapitulation für die grün-schwarze Landesregierung und Grünen-Verkehrsminister Winfried Hermann in der Verkehrsplanung in Baden-Württemberg. SWR Aktuell berichtet in der Sendung "Zur Sache Baden-Württemberg" über meine Initiative für mehr 24-Stunden-Baustellen auf Autobahnen in Baden-Württemberg. Bayern hat 26 solche Baustellen, Baden-Württemberg nur eine. FDP/DVP-Fraktion im Landtag Baden-Württemberg FDP Baden-Württemberg Fraktion der Freien Demokraten
Freie Demokraten FDP - Kreisverband Karlsruhe-Land
Freie Demokraten FDP - Kreisverband Karlsruhe-Land shared Christian Jung's post.1 week ago
FDP-Bundestagsabgeordnete und Landwirtin Carina Konrad (Rheinland-Pfalz) war unterwegs im Landkreis Karlsruhe. Zusammen mit FDP-Bundestagsabgeordneten Dr. Christian Jung (Karlsruhe-Land) besuchte sie Landwirte in Stutensee und sprach in Blankenloch bei einer sehr gut besuchten Veranstaltung zum Thema „Glyphosat: Fakten statt Panikmache“ (siehe Bericht der BNN vom 14.4.2018). Überall im Landkreis gibt es zurzeit gezielte Falschinformationen vor allem der Grünen und des Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland (BUND) gegenüber den Landwirten und dem Einsatz von Pflanzenschutzmitteln. Unterdessen will die grün-schwarze Landesregierung das Naturschutzgebiet Elisabethenwört zwischen Philippsburg und Dettenheim durch unkontrollierte Rheinflutungen zerstören und die Existenz von drei Biobauern vernichten. Dabei hat das grüngeführte „Umweltministerium“ von Baden-Württemberg die Unterstützung von BUND und NABU.Baden-Württemberg (NABU), die zudem gegen die „Zweite Rheinbrücke“ zwischen Karlsruhe und Wörth klagen. #fdp #stutensee #blankenloch #informationstattideologie #karlsruhe #wörth #philipsburg #dettenheim #landwirtschaft #glyphosat (PT)
Freie Demokraten FDP - Kreisverband Karlsruhe-Land
Fahrrad-Infotour gegen die Zerstörung des Naturschutzgebietes Elisabethenwört und die Pläne der grün-schwarzen Landesregierung mit FDP-Bundestagsabgeordneten Christian Jung. #naturschutz #fdp #philippsburg #dettenheim #rheinsheim #huttenheim #rußheim
Freie Demokraten FDP - Kreisverband Karlsruhe-Land2 weeks ago
"Glyphosat: Fakten statt Panikmache" - Wir freuen uns, dass Carina Konrad MdB am 12. April 2018 zu einer Veranstaltung der Freie Demokraten FDP - Kreisverband Karlsruhe-Land und der FDP Stutensee nach #Blankenloch (19.30 Uhr) kommt. #fdp #politik #landwirtschaft #informationenstattideologie (PT) via kraichgau.news https://kraichgau.news/bretten/politik-wirtschaft/glyphosat-fakten-statt-panikmache-d17715.html meinstutensee.de Stutensee CDU Stutensee FDP Baden-Württemberg FDP/DVP-Fraktion im Landtag Baden-Württemberg FDP Rheinland-Pfalz FDP-Landtagsfraktion Rheinland-Pfalz Fraktion der Freien Demokraten
Freie Demokraten FDP - Kreisverband Karlsruhe-Land
Freie Demokraten FDP - Kreisverband Karlsruhe-Land shared Freie Demokraten - FDP Bretten's post.3 weeks ago
Herzlichen Glückwunsch an Kai Brumm und sein neues Vorstandsteam! Auf gute Zusammenarbeit. (PT) #fdp #bretten
Freie Demokraten FDP - Kreisverband Karlsruhe-Land
Freie Demokraten FDP - Kreisverband Karlsruhe-Land shared Christian Jung's post.4 weeks ago
Gemeinsame Erklärung der FDP-Bundestagsabgeordneten Christian Jung und Mario Brandenburg, MdB zur Salierbrücken-Sanierung. (PT) #fdp #speyer #altlußheim
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial