FDP
Wie sollen Schüler für Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften und Technik begeistert werden, wenn die Lehrkräfte fehlen? Wir brauchen eine Bildungoffensive, die mehr junge Menschen zu den Forschern und MINT-Fachkräften von morgen macht. Bringen wir mehr Jugendliche auf den Geschmack! #LNDW17 #MINT #WeltbesteBildung
Freie Demokraten FDP - Kreisverband Karlsruhe-Land
Freie Demokraten FDP - Kreisverband Karlsruhe-Land shared Christian Lindner's video.15 hours ago
Christian Lindner
Die klandestine Einführung des Staatstrojaners macht seinem Namen alle Ehre. CL #CLimAuto (heute aus der Küche)
Freie Demokraten FDP - Kreisverband Karlsruhe-Land
Freie Demokraten FDP - Kreisverband Karlsruhe-Land added 3 new photos.2 days ago
„Ihre Argumente zünden jetzt und bescheren Erfolg“
FDP-Bundestagskandidat Dr. Christian Jung besuchte größte deutsche Glückskeksfabrik in Gondelsheim und Neibsheim

Die Freien Demokraten erschließen sich zurzeit deutschlandweit nicht nur völlig neue Wählerschichten, sondern haben nach einer aktuellen Studie des Münchner ifo-Instituts (Mai 2017) auch die glücklichsten Wähler. Nicht nur deshalb freute sich FDP-Bundestagskandidat Dr. Christian Jung (Karlsruhe-Land), dass er zusammen mit seinem Team Ende Juni 2017 die größte deutsche Glückskeksfabrik “Sweet & Lucky“ der Geschwister Brauch besuchte, die mit Gondelsheim und dem benachbarten Bretten-Neibsheim zwei Standorte in seinem Wahlkreis hat. Nach einer Führung durch die Glückskeksfabrik mit Geschäftsführern Alexandra Brauch und Christoph Brauch durfte Christian Jung einen gerade frisch gebackenen und zufällig ausgewählten Glückskecks ziehen.

„Ihre Argumente zünden jetzt und bescheren Erfolg“, stand auf dem Zettel im Inneren des Kekses. „Ihre Glückskekse scheinen hellseherische Kräfte zu haben. Wir kämpfen auch hier in der Region Karlsruhe um jede Stimme für die Freien Demokraten“, sagte Christian Jung, der sich vor allem für eine durchdachte Verkehrsplanung, Infrastruktur und Wirtschaftsförderung einsetzt. Bei dem anschließenden Gespräch in der Firmenzentrale in Gondelsheim ging es dann u.a. auch um die von der FDP geforderte Südwestumgehung für Bretten, den fehlenden Bahn-Lärmschutz in Gondelsheim und den weltweiten Markt für Glückskekse. #fdp #gondelsheim #neibsheim #bretten #glückskekse #glück
Freie Demokraten FDP - Kreisverband Karlsruhe-Land
Freie Demokraten FDP - Kreisverband Karlsruhe-Land shared Christian Jung's post.2 days ago
Der Vorschlag von Christian Jung wird in den Medien heiß diskutiert. Was meinen Sie? Sollte die Rheinbrücke in "Helmut-Kohl-Brücke" umbenannt werden? Unter folgendem Link können Sie online abstimmen. (PT)