Aktuell

Unser Bundestagsabgeordneter Dr. Christian Jung (Wahlkreis 272 Karlsruhe-Land/Region Karlsruhe) informiert auf seiner Website über sein politisches Engagement. Dort sind auch die Kontaktdaten für Presseanfragen:

Dr. Christian Jung MdB

Facebook-Site www.facebook.com/fdpkarlsruheland

Freie Demokraten FDP - Kreisverband Karlsruhe-Land
Freie Demokraten FDP - Kreisverband Karlsruhe-Land shared Junge Liberale Karlsruhe-Land's post.12 hours ago
Zwei Veranstaltungshinweise aus #Bretten für kommenden Sonntag, den 17. Dezember 2017:
Die Freie Demokraten - FDP Bretten laden Sie herzlich zum Adverntscafé
am Sonntag, 17. Dezember 2017,
ab 15:00 Uhr
im Melanchthoncafé Gauß,
Marktplatz 14, 75015 Bretten ein.
Außerdem treffen sich die Junge Liberale Karlsruhe-Land ebenfalls am Sonntag um 18:00 Uhr zum gemeinsamen Besuch des Brettener Weihnachtsmarktes. (PT) #fdp #julis
Freie Demokraten FDP - Kreisverband Karlsruhe-Land1 day ago
"Ehrenamt: Zeigt auf, wie man helfen kann" - „Manchmal braucht es Preise, um noch mehr Wertschätzung zu erfahren“, versicherte Bundestagsabgeordneter Dr. Christian Jung bundesweite Anerkennung. „Diese Möglichkeiten retten Leben von Menschen, die wir noch nicht kennen.“ Er will weiter dafür werben, wie Stapf das etwa über den Deutschen Städtetag ankündigte, und sah auch das Land aufgerufen, dem „Leuchtturmprojekt“ zu helfen. - Bericht aus der Stadtzeitung Karlsruhe vom 8.12.2017; HelfenKannJeder #karlsruhe #bruchsal #bretten #ettlingen PTJ https://presse.karlsruhe.de/db/stadtzeitung/jahr2017/woche49/ehrenamt_zeigt_auf_wie_man_helfen_kann.html
Freie Demokraten FDP - Kreisverband Karlsruhe-Land shared FDP's post.2 days ago