Bundestagswahl/Aktuell

Unsere Bundestagskandidaten Hendrik Tzschaschel (Wahlkreis 278 Bruchsal-Schwetzingen) und Dr. Christian Jung (Wahlkreis 272 Karlsruhe-Land) informieren auf ihren Websites über ihr politisches Engagement. Dort sind auch die Kontaktdaten für Presseanfragen, Einladungen oder Bürgerfragen zu finden.

Oder einfach anklicken:

Hendrik Tzschaschel

Dr. Christian Jung

Freie Demokraten FDP - Kreisverband Karlsruhe-Land14 hours ago
Regio-News zu den Vorschlägen von FDP-Bundestagskandidat Dr. Christian Jung (Karlsruhe-Land) für eine bessere Bahninfrastruktur in der Region Karlsruhe. #fdp #denkenwirneu #infrastruktur https://www.regio-news.de/fr/news/25-regio-news-karlsruhe/413779-sperrung-der-rheintalstrecke-bessere-infrastruktur-und-ausweichstrecke-gefordert.html
Freie Demokraten FDP - Kreisverband Karlsruhe-Land
Freie Demokraten FDP - Kreisverband Karlsruhe-Land shared Christian Lindner's post.1 day ago
Freie Demokraten FDP - Kreisverband Karlsruhe-Land
Freie Demokraten FDP - Kreisverband Karlsruhe-Land shared Christian Jung's video.1 day ago
Christian Jung unterwegs in #Pfinztal. Bei seinen Hausbesuchen hat er sehr viele freundliche und gegenüber den Freien Demokraten interessierte Menschen kennengelernt. In den Gesprächen ging es auch um die Abschaffung des SOLI. Dies fordert die FDP. Vor Ort engagiert er sich für den Bau der Umgehungsstraßen für Berghausen, Söllingen und Kleinsteinbach (B10/B293). (PT) #fdp #denkenwirneu #infrastruktur #soliabschaffen
Christian Jung
Unterwegs in #Pfinztal. Bei den Hausbesuchen habe ich sehr sehr viele freundliche und gegenüber den Freien Demokraten interessierte Menschen kennengelernt. In den Gesprächen ging es auch um die Abschaffung des SOLI. Dies fordert die FDP. Vor Ort engagiere ich mich für den Bau der Umgehungsstraßen für Berghausen, Söllingen und Kleinsteinbach (B10/B293). CJ (VWT, Vol. 13) #fdp #denkenwirneu #infrastruktur #soliabschaffen